Donnerstag, 20. September 2007

Bravo Exclusiv - Bill schwul? das sagen TH zu den Gerüchten!

Exklusiv gegenüber BRAVO erklären Bill & Co., was sie von den neuen Gerüchten halten! Lies hier das brandaktuelle Interview!

Mega-Aufregung bei den Tokio Hotel-Fans. Die französische Zeitung "Voici" verbreitete jetzt das Gerücht, Bill hätte sich am Abend seines 18. Geburtstags auf der TH-MySpace-Seite als homosexuell geoutet.

"Natürlich stimmt das nicht, totaler Unsinn, aber immerhin lustiger Unsinn", lacht Bill über die Gerüchte. "Wir sind fast nie im Internet unterwegs. In keinem Chat, keinem Forum und auch nicht auf MySpace. Also glaubt nicht alles, was dort steht . . ."

Tom weiter: "Aber, ich finde wir könnten das jetzt mal als Anlass nehmen, dass Georg sich als schwul outet! Das stimmt nämlich wirklich", lachen alle laut. "Junge! Das hättest du wohl gerne! Du hast ja nur Schiss, dass ich Mädelsmäßig gerade derbe an dir vorbeiziehe", wehrt sich Georg. "Ja, genau Georg, da hab ich echt richtig Angst vor . . . Warte kurz! Ach nee doch nicht", grinst Tom frech . . .

Mehr zu Tokio Hotel gibt es am Mittwoch, 26. September 2007, in BRAVO 40/2007.

Keine Kommentare: