Mittwoch, 9. Juli 2008

Tokio Hotel VIP CHAT

credit to:
http://loveth-music.4fans.net/index/vip_chat.htm

Frage: Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag lang Superkräfte hättet und die Welt regieren könntet?
Tokio Hotel: Bill: Wow, das ist eine schwierige Frage - da gäbe es echt viele Dinge die ich tun würde. - Tom: Ich würde mit einem Gesetz anfangen, das besagt dass alle Frauen nackt herumrennen müssen ;')

Frage: Bill, wieso hast du dir einen Stern tättowieren lassen?
Tokio Hotel: Bill: Ich liebe den Stern als Symbol und die Stelle an der ich mir ihn tättowieren lassen habe. Allerdings wollte ich nicht nur einen einzelnen Stern haben, also habe ich 3 Sterne in einem mit demjenigen designt der mir den Stern tättowiert hat.

Frage: Tom, wird dir nicht heiß im Sommer, wenn du eine Jeans, 3 T-Shirts, 2 Bandanas und eine Cap anhast? Verrate uns dein Geheimnis!
Tokio Hotel: Tom: Na sicher wird mir heiß, aber weißt du - wer cool und sexy ausschauen will muss leiden.

Frage: Georg, ist es wahr das du nackt schläfst?
Tokio Hotel: Georg: Manchmal, wenn es wirklich heiß ist - Tom: Das ist absolut gelogen ;'D

Frage: Bill & Tom, warum hat eure Mutter diese Namen für euch ausgesucht? Sie sind ziemlich unüblich für Deutsche.
Tokio Hotel: Bill: Unsere Mutter wusste von Anfang an das sie uns immer hinterher rufen muss - also hat sie es sich leicht gemacht ;'D

Frage: Würdet ihr jemals mit einem Fan ausgehen? Und wenn nicht, was wäre wenn sie die perfekte Frau für euch wäre?
Tokio Hotel: Bill: Wenn du einem Mädchen wirklich verfallen bist, dann ist es egal ob es ein Fan oder sonst was ist!

Frage: Wer denkt ihr, wird der erste von euch sein der sich festlegt und heiratet?
Tokio Hotel: Bill: Tom - Tom: Bill (lol, das war so klar XD~)

Frage: An Tom und Bill: Wer musste die meiste Hausarbeit machen als ihr jünger wart?
Tokio Hotel: Tom: ICH! - Bill: Ja, ja, träum weiter! (XDD~)

Frage: Was hat euch am meisten Spaß gemacht als ihr durch Nord Amerika getourt seid?
Tokio Hotel: Bill: Oh man, es gab so viele Dinge die toll waren - unsere Fans dort das erste mal zu sehen, und dann wieder alle Shows die wir dort gespielt und mit euch gefeiert haben, so wie natürlich in New York und Los Angeles spazieren zu gehen - Wir lieben diese Städte!

Frage: Bill: Was war das schrägste das du je geträumt hast?
Tokio Hotel: Bill: Ich träume viel, aber das schrägste war als Tom und ich den selben Traum in der selben Nacht hatten als wir jünger waren.

Frage: Was denkt ihr Jungs von euren Fans? Wirkt das alles mit der Zeit nicht einbisschen verrückt für euch?
Tokio Hotel: Bill: Nein, wir lieben alles an unseren Fans - die ganze Energie die sie uns zeigen - das ist toll. Natürlich haben wir auch noch ein Privatleben, das wir gerne für uns behalten würden. Aber sobald wir wieder auf Tour sind können wir von gar nichts genug bekommen :')

Frage: Bill & Tom: Denkt ihr manchmal das ihr bei der Aufmerksamkeit die jeder von euch von ihren Fans kriegt konkurriert?
Tokio Hotel: Alle: What do you feel you would be doing if the band hadn't of worked out? (Ich habe leider keine Ahnung wie ich das übersetzen könnte o.O XD)

Frage: Trainiert ihr manchmal?
Tokio Hotel: Tom: Nein, Bill hat das bereits vor ein paar Jahren aufgegeben ;')

Frage: Ihr habt ja als 'Devilish' eure Karriere gestartet, wieso habt ihr euch in 'Tokio Hotel' umbenannt?
Tokio Hotel: Bill: Nach einiger Zeit haben wir gemerkt das 'Devilish' einfach nicht mehr dazupassen würde, also haben wir einen Namen ausgesucht der besser zu unserem jetzigen Leben passt.

Frage: Bill & Tom: Welche Haarfarbe gefällt euch am besten bei einem Mädchen?
Tokio Hotel: Tom: Es wäre nicht gescheit sich nur auf eine Haarfarbe zu fixieren, oder? ;')

Frage: Habt ihr vor irgendetwas Angst? Und wenn ja, vor was?
Tokio Hotel: Bill: Davor meine wahre Liebe niemals zu finden (ahw~ *knuddel* =o))

Frage: Für welche Band würdet ihr gerne mal ein Privatkonzert spielen, und warum?
Tokio Hotel: Bill: Coldplay, ich liebe ihr neues Album! (Dito *__* xD) - Tom: Für die Pussycat Dolls - ihr wisst warum ;')

Frage: Gustav, so ziemlich jeder in der Band hat seinen eigenen Hairstyle, würdest du an deinem etwas ändern wollen?
Tokio Hotel: Gustav: Nein, ich mag meine Haare so wie sie sind - Georg (lacht): Ja, und du stehst ziemlich allein mit dieser Meinung da!

Frage: An alle, was denkt ihr würde leichter sein: Mit einem Fan auszugehen oder mit einer Prominenten?
Tokio Hotel: Bill: Wie ich schon sagte, es ist nicht wirklich wichtig. Und wenn du jemanden magst und die Chance dazu hast denjenigen zu treffen, dann wird das kein Problem darstellen.

Frage: Muss ein Mädchen irgendwie speziell aussehen oder macht es euch etwas aus wenn ein Mädchen Make-Up benutzt?
Tokio Hotel: Bill: Ich glaube nicht das man auf diese Dinge achtet, wenn man sich in jemanden verliebt. - Tom: Und ich bin sowieso offen für alles.

Frage: Was ist die eigenartigste Frage die euch bei einem Interview gestellt wurde, und was habt ihr darauf geantwortet?
Tokio Hotel: Bill: Ein Reporter hat einmal gedacht das Georg der Lichtingenieur wäre - Das war lustig. (kichert)

Frage: Bill, hast du es jetzt mit irgendwelchen Songs schwer, nach der Stimmband OP?
Tokio Hotel: Nein, ich habe keine Probleme - Glücklicherweise. Es ist alles wie vorher :')

Frage: Bill, was ist das süßeste das du jemals für ein Mädchen gemacht hast?
Tokio Hotel: Bill: Ich habe ein Picknick organisiert!

Frage: Was war das verrückteste das euch auf Tour passiert ist?
Tokio Hotel: Bill: Es sind eine Menge verrückte Dinge passiert, aber das verrückteste von allen war als wir Backstage gesessen sind ist plötzlich ein Mädchen durch unser Fenster im 2. Stock geklettert - und sie verlor ihre Kamera dabei. Mir hat sie richtig leid getan. (Das finde selbst ich verrückt o_o xD)

Frage: Tom, denkst du du lässt dir irgendwann deine Dreadlocks 'wegmachen'?
Tokio Hotel: Vielleicht irgendwann, aber ich liebe sie wirklich. Aber wenn Georg mal seine Dreadlock da unten wegmacht, dann werde ich es vielleicht tun :') (kichert)

Tokio Hotel: Okay Leute - wir müssen jetzt gehen! Es hat uns echt Spaß gemacht mit euch zu chatten! Wir hoffen wir sehen euch bald wieder - geht sicher das ihr unsere neuen Tourdaten gecheckt habt, so das wir eine großartige Zeit zusammen haben werden, wenn wir wieder in Nord Amerika unterwegs sind! Ihr rockt!!! Passt auf euch auf! :')

Keine Kommentare: