Samstag, 11. August 2007

Fragen an Bill

Ihr fragt - Bill antwortet!

Bill wurden die besten, lustigsten und interessantesten Fragen gestellt und die Antworten von ihm dadrauf gibt es hier nachzulesen.


1. Was machst du mit all den Ketten, Ringen, Armbändern und anderen Geschenken, die dir Fans übereichen? Du musst doch schon gar nicht mehr wissen, wohin damit?
Ja;-) ...das stimmt. Ich habe echt viel davon, aber das ist auch gut so*grins* Ich kann gar nicht genug von dem Zeug bekommen! Mittlerweile habe ich einen Koffer nur für meinen Schmuck. Bei mir zu Hause lager ich meine Lieblingssachen in großen Kisten.

2. Du bist reich, berühmt, hast Erfolg mit deiner Band. Bist du glücklich?
Oder fehlt dir noch etwas zum Glück ?

Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben. Natürlich gibt es immer Sachen die man sich wünscht oder die einen traurig machen! Das hat man immer und überall.. Manchmal kann ich gar nicht glauben wie viel Glück ich hatte und in solchen Momenten traue ich mich auch nicht unglücklich zu sein oder mich über irgendwas zu beschweren.
Aber dann mach ichs trotzdem;-)..hehe... Nein, im Ernst...ich habe echt nen geiles Leben, aber falls ihr wissen wollt ob ich noch zu haben bin:-)...ja, bin ich!!!!

3. Was denkst du dir dabei, wenn du Plakate wie "Ich will eure Schwänze sehen" liest?
...da wird sich aber mein großer Bruder freuen....

4. Und eine Frage die viele brennend intressiert: Was machst du, wenn du bei einem Konzert einen Schluckauf bekommst oder deinen Text vergisst?
Das ist ne echt gute Frage! Einen Schluckauf hatte ich zum Glück noch nie, aber wenn das mal passieren sollte, lass ich einfach euch für mich singen! Ihr seit ja immer alle echt textsicher und ich kann mich auf euch verlassen.
Ich selbst, habe auch noch nie einen Text vergessen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber wenn ich auf der Bühne stehe, kommt einfach alles ganz automatisch aus mir raus!

5. Wie kommst du damit klar, ein Engel zu sein?!
...ach wisst ihr ...eigentlich ganz gut! Ich flieg dann immer so durch die Stadt und schau überall mal vorbei! Verschenke nen bisschen Glück und schieße Liebespfeile durch die Gegend und wenn ich noch Zeit habe, kaufe ich ein. Das macht sich dann ganz gut, weil ich die vielen Tüten an meine Flügel hängen kann. Ihr wisst ja, ewig durch die Gegend wandern ist eh nicht so mein Ding:-)....

6. Wie oft schaust du im Fanclub rein? Schaust du überhaupt mal rein ins Forum? Was denkst du wenn du das liest was sich die Fans alles so einfallen lassen?
Klar schaue ich vorbei!!! Ich bin total fasziniert über wie viel Sachen man nachdenken und diskutieren kann.
Gut zu wissen das ihr uns so genau beobachtet;-)
Ich finde es toll das ihr den ganzen Weg mit uns geht und uns nie im Stich lasst.
Das ist ein schönes Gefühl und wenn ich mal alleine bin und nicht weiß zu wem ich gehen soll, brauche ich nur in den Fanclub zu schauen und weiß, dass ganz viel Menschen bei mir sind.

7. Ich weiß nicht, ob dir das so bewusst ist… aber du bist eine sehr faszinierende Persönlichkeit, woraus resultiert, dass sehr viele unterschiedliche Menschen von dir träumen, dich begehren - kleine und „große“ Mädchen, Jungen im Teenageralter, erwachsene Männer und reife Frauen. Denkst du darüber nach und wenn ja, wie ist deine Meinung dazu? Macht es dir Angst, fühlst du dich geschmeichelt oder ist es dir einfach egal?
...ich weiß nicht...ich denke da eigentlich nicht so viel drüber nach. Ich kann das alles manchmal gar nicht glauben!
wow...wenn das da so steht, klingt das echt abgefahren! Ich freue mich natürlich, auch wenn das alles nicht so richtig greifbar für mich ist!

8. Wie findest du dich selbst so vom Charakter, würdest du was an dir ändern? Wo siehst du deine Stärken und Schwächen?
...jaja...die Anderen würden jetzt wieder sagen ich bin ein Egoist! Also ich selber würde mich nicht so wahnsinnig egoistisch einschätzen.Ich gebe ja zu, was das Gitarren- und Kofferschleppen angeht, bin ich echt nicht so fleißig, aber sonst passt die Beschreibung gar nicht zu mir finde ich. Ein bisschen Egoismus bringt jeder Mensch mit und bis zu einem gewissen Grad ist das auch völlig gesund! Ich habe immer sehr an mich geglaubt und wollte immer alles erreichen, was ich mir in den Kopf gesetzt habe! Wenn irgendwas nicht nach meinen Vorstellungen läuft, kann ich auch echt böse werden.
Gerade das ist auch meine Schwäche. Kompromisse sind gar nichts für mich.Ich bin ein totaler Perfektionist und das ist echt manchmal anstrengend. Ich würde mir wünschen manchmal nen bisschen lockerer zu sein...naja....bis jetzt hat das noch nicht geklappt! Auf jeden Fall bin ich sehr zielstrebig und krankhaft perfektionistisch und eifersüchtig..*g*..

9. Kommst du wirklich zu Tom kuscheln? Würdet ihr auch zu zweit mit einem Mädchen "kuscheln"?
hahah...also na klar nehme ich meinen Bruder auch mal in den Arm, wie Geschwister das halt so machen. Tatsächlich haben Tom und ich uns auch schon ein Mädchen geteilt, aber nicht gleichzeitig. Erst hat Tom mit ihr rumgemacht und den nächsten Tag war ich an der Reihe. Das war bis jetzt aber auch nur einmal!

10. Was denkst du über Fanfictions und die oft thematisierte intime Beziehung zu deinem Bruder?
Jeder kann ja Fantasien haben...auch wenn die manchmal echt absurd sind...aber dazu sind sie ja da:-)

11. Was würdest du sagen, wenn ein Kind dich fragen würde, wie Babys entstehen?
...frag mal meinen Bruder, dass ist sein Lieblingsthema ...

12. Glaubst du an Übersinnliches (Leben nach dem Tod, geistige Heilung, etc.)? Und wie stehst du zu dem Thema Esoterik allgemein? Ist dir da schon mal etwas "nicht Erklärbares" passiert?
...ohh...die Frage habe ich ja wirklich noch nie bekommen! Also, ich glaube total an so etwas! Ich glaube im Leben passieren so viel unerklärliche Sachen das kann nur etwas Übersinnliches sein. Ich glaube auch ganz stark an Schicksal und das alles was im Leben passiert für etwas gut ist. Nichts im Leben ist umsonst. ...Leben nach dem Tod?...gibt es meiner Meinung nach auch! Ich kann mir nicht vorstellen das einfach alles zu Ende ist...irgendwas muss es da noch geben, ganz egal was das ist und wie sich das anfühlt! Über dieses Thema könnte ich glaube ich ganze Aufsätze schreiben:-) Auf jeden Fall glaube ich ganz stark an Übersinnliches und Leben nach dem Tod etc....

13. Habt ihr schon mal ein TH-"Privatkonzert" im Familien/Freundeskreis gegeben?
Oh Gott..klar! Wir haben so etwas echt oft gemacht! Wir haben sogar mal bei einem Mädchen zum Geburtstag im Wohnzimmer gespielt! Das waren noch Zeiten..hehe... Allerdings hießen wir da noch lange nicht Tokio Hotel, sondern Devilish!!

14. Wie kann man dich auf die Palme bringen?
Unpünktlichkeit macht mich auf jeden Fall wahnsinnig!!! Außerdem mag ich es nicht wenn Leute rumschludern und mit zu wenig Ernsthaftigkeit etwas angehen! Wie schon gesagt....wenn ich was mache will ich das es perfekt wird und wenn mir das jemand aus schluderigkeit kaputt macht, werde ich richtig sauer!
Mir sind schon sehr sehr viele verschiedene Leute begegnet und viele von denen waren sehr verlogen! Mir ist es sehr wichtig immer ehrlich miteinander umzugehen! Gerade jetzt, wo es mir schwer fällt mich auf andere Leute einzulassen ist Ehrlichkeit für mich das wichtigste überhaupt!

15. Du hast ja tausende weibliche Fans, die sagen in dich "verliebt" zu sein. Glaubst du, dass es richtige Liebe ist und denkst du, dass es diesen Fans überhaupt noch um die Musik geht?
Ich weiß nicht genau ob das richtige Liebe ist! Das kann nur jeder selbst beantworten. Aber ich glaube das ist auch nicht so wichtig. Hauptsache man fühlt sich wohl dabei. Ich weiß genau was das für ein schönes Gefühl sein kann verliebt zu sein. Das passiert einem glaube ich nicht sehr oft im Leben und mir ist das auch leider noch nicht sehr oft passiert.
Ich weiß aber das jeder der Mädchen auch unsere Musik mag. Da bin ich mir sicher! Man muss sich ja nicht für eins entscheiden!

16. Was magst du bei Mädchen garnicht (Charakter und Aussehen)?
Ich hasse Untreue und Verlogenheit! ...ansonsten sollte sie natürlich schöne Hände haben...grins...

17. Warum hast du Tom bei "In die Nacht" auf dem Hannover Konzert öfters getreten?
...weil der Idiot mich nie anguckt...ich gucke immer zu ihm rüber und er ist ständig mit was anderem beschäftigt;-),da brauch er halt manchmal nen Tritt!!!

18. Stehst du eher auf natürliche Mädchen oder eher auf stark geschminkte?
...das kann man so gar nicht verallgemeinern! Das ist ja bei jedem Mädchen anders. Ich glaube jedes Mädchen kann froh sein wenn sie nicht so viel Schminke braucht um gut auszusehen;-)

19. Wie würdest du deiner Freundin beweisen, dass du sie über alles liebst? Könnte es zu einer Situation kommen, in der du sie betrügst, obwohl du sie liebst?
Ich würde niemals meine feste Freundin betrügen! Das ist das schlimmste was man machen kann!

20. Hast du vor, in nächster Zeit nochmal deine Frisur/Haare zu verändern? Wenn ja, hast du schon eine Vorstellung?
Also Lust hätte ich schon, aber ich werde es euch auf keinen Fall vorher verraten....wenn dann ist es ja ne Überraschung und außerdem passiert so etwas bei mir ja eher spontan!

21. Dein Lieblingsparfum/deo?
...Parfum benutze ich so gut wie nie und Deo nehme ich auch immer was anderes. Da lege ich mich eigentlich nicht fest.

22. Kannst du uns Frauen erklären, warum ihr Kerle immer einen EKG macht (Eier-Kontroll-Griff)?
Was für ein Ding?...hahah...also ich mache das nicht...(nicht vor euch ;-)...)

23. Bist du wirklich so brav, was das Thema Sex angeht… oder steckt da in dir doch noch so ein "kleiner" Rebell?
..also ich würde mal sagen das kommt ganz auf das Mädchen an!

24. Was müsste dir jemand geben, damit du dich bis auf die Boxershort fotografieren lassen würdest?
...hehe...kommt schon...in Badehose habt ihr mich ja nun schon gesehen.Ich glaube das reicht fürs Erste!!!

Keine Kommentare: